smaints in der Öffentlichkeit

smaints focus mushroom cacao
TV Sender Hamburg1

smaints im TV

In der TV Sendung "Erfolge bevorzugt" auf Hamburg 1 haben wir über das Thema Vitalpilze gesprochen. Wir sind unglaublich stolz darauf und dankbar dafür. Die Sendung wurde im September 2020 ausgestrahlt.

Hier klicken um die Sendung zu sehen.

In der Lokalzeitung "Freies WOrt"

Jungunternehmer entwickeln Vital-Kakao

Kurz nach unserem Launch informierte die Tageszeitung im Oktober 2020 über uns als regionale Gründer. Ein toller und umfangreicher Artikel über den wir uns zu unserem Start ganz besonders gefreut haben.

Hier klicken um den Artikel zu lesen.

Natural Biohacking Podcast

Zu Gast bei Robin Stolberg

Biohacking-Brain Robin Stolberg hat uns zu seinem Podcast eingeladen. Gemeinsam haben wir über die Themen Biohacking, Flow, Vitalpilze und unser Unternehmen gesprochen

Hier klicken um zum Podcast zu gelangen.

Thüringer allgemeine Zeitung

Auszeichnung beim GIW Thüringen

Die Idee des Mushroom Cacaos wurde vom Thüringer Zentrum für Existenzgründung beim Gründungsideenwettbewerb 2019 ausgezeichnet. In der Kategorie "Allgemeine Gründungsvorhaben" gehörten wir zu den thüringenweiten Siegern. Das Preisgeld hat uns gut geholfen beim Start! :-)

Hier geht's zum Presseartikel

Mitteldeutscher Ernährungsgipfel 2019

Der große Auftritt in Magdeburg

Der Mitteldeutsche Ernährungsgipfel ist DIE jährliche Zusammenkunft der Lebensmittelbranche Mitteldeutschlands. Jedes der 3 Bundesländer wurde von je einem Start-Up vertreten. Wir durften für Thüringen an den Start und unser Konzept vor über 400 Zuschauern vorstellen.

Hier geht's zum damaligen Programm

Focus. Power. Energy.

mushroom cacao für mentale performance.
Meinungen

Was unsere Kunden sagen

“Als jemand, der im höheren Lebensalter noch sportlich und geistig aktiv sein möchte, freue ich mich, dass mit dem Produkt smaints focus eine gelungene Kombination gesundheitsfördernder Inhaltsstoffe geschaffen wurde, welches nach größeren Anstrengungen die Energiespeicher wieder auffüllen, freie Radikale bindet, geistige Aktivitäten weckt und darüber hinaus ausgesprochen gut schmeckt, ohne dass ungesunde Zucker enthalten sind!”

marr
Dr. Diethard Marr
Zahnarzt

“Mit smaints focus hab ich endlich ein Produkt gefunden, welches mir nachhaltigen Fokus für meine Arbeit schenkt und auch noch echt lecker schmeckt. Ich schätze vor allem die Kombination der starken Powerplants Kakao, Cordyceps & Ginkgo. Ein Trio, welches mir als Unternehmer & Biohacker hilft mich besser zu konzentrieren, sowie mehr Energie in mich und meine Arbeit investieren zu können. Ich mache mir am liebsten direkt morgens einen Bulletproof Kakao mit smaints, MCT-Öl & Mandelmilch - perfekt auch als Kaffeeersatz.”

robin Stolberg
Robin Stolberg
Unternehmer und Biohacker

“Ich denke, dass ich ein Produkt für's Leben gefunden habe, um meinen Workflow zu optimieren und motiviert an Tätigkeiten heranzugehen. Bisher fielen mir stundenlange Worksprints und lange Konzentrationsphasen schwer. Gerade wenn es um strategische und kreative Arbeit geht. Man spürt, dass smaints nachhaltig und in der Tiefe wirkt. Es unterstützt mich unglaublich gut! Ich empfehle es aufgekocht mit Hafer- oder Mandelmilch.”

Livia stuck
Livia Stucki
Beziehungscoach

“Mit smaints focus habe ich eine gesunde Kaffee-Alternative gefunden. In meiner täglichen Arbeit habe ich lange Deep-Work-Phasen. Der Mushroom Kakao unterstützt mich dabei, voll konzentriert und fokussiert zu bleiben. Dazu schmeckt er auch noch richtig schokoladig. Besonders gut gefällt mir die Auswahl der Zutaten und, dass ein wenig Xylit dezent als Süßungsmittel darin ist.”

Matthias Cordes
Matthias Cordes
Webdesigner
Follow Us

smaints on Instagram